Dienstag, 20. Januar 2015
Stuff am Dienstag und so
Heute ist der Tag der Motivationslosigkeit! Der Tag fing schon niederschmetternd an. Eigentlich bin ich eine Schnee-Liebhaberin, aber seit ich mit dem Fahrrad zur Arbeit düse, ist Schnee eher unvorteilhaft. Mein Damenrad schlittelt dann mühsam über den Asphalt und ich werde unfreiwillig zur Rodeo-Radlerin. Wenigstens hat sich mein Hund tierisch über den Schnee gefreut.
Glücklicherweise blieb ich im Sattel und der Boden musste auf Küsse von mir verzichten. Genug blaue Flecke habe ich ja sowieso an meinen Beinen und meine linke Po-Hälfte ist gerade dabei violett-grün zu werden. Niemand kann sich so oft wie ich den Popes an einem Regal/Tisch/x-beliebiges Möbelstück anhauen. Unmöglich. Darin bin ich Weltmeisterin.
Schwarztee trinken gegen Schlafmangel blieb erfolglos, also habe ich mich versucht anders wachzuhalten und dämliche Selfies auf der Toilette bei der Arbeit gemacht. Falls dort irgendwo versteckte Kameras sind (kann ja schon mal vorkommen), halten mich jetzt einige Voyeure für verrückt und dämlich. Selfies auf der Toilette machen hilft übrigens auch nicht gegen Müdigkeit. Die einzige hilfreiche Medizin gegen dieses Total-im-Eimer-sein ist massenhaft Schokolade in sich reinzustopfen bis man richtig krasse Bauchschmerzen hat und der Gürtel von der Hose ein Vollidiot wird.
Fazit von dem Tag: Ich habe garantiert ein Kilo zugenommen und ein paar lächerliche Fotos mehr auf dem Handy. Woo-fuckin-oh.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Januar 2015
Unsportlich
Sport ist irgendwie nicht so… mein Ding oder passt ganz einfach nicht in meinen Tagesplan/-Rhythmus/-was weiss ich. Dabei habe ich mir gestern vorgenommen, ein paar langweilige 0815-Übungen zu absolvieren.
Hätte ich nicht verschlafen und wäre es nicht so eiskalt draussen gewesen, wäre es eventuell, obwohl sehr unwahrscheinlich, dazu gekommen.
Kann man eine Stunde Spazieren in der Kälte mit dem Hund auch zu Sport zählen? Wenn ja, war ich gestern sogar zweimal sehr sportlich. Abends habe ich sogar noch „Hausfrauengymnastik“ gemacht. Die ganze Wohnung gestaubsaugt (<- Word meint dieses Wort wäre falsch geschrieben), den Boden gewaschen, die Küche auf Hochglanz gebracht und den Müll rausgebracht.
Trotz Sport fühle ich mich immer noch wie eine ausgebeulte Oma. God bless sind meine Haare rot und nicht weiss oder gar grau.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Januar 2015
Altern
Ich bin 22 Jahre alt und fühle mich wie eine 80-jährige ausgebeulte, faltige Oma...

Eventuell hilft Sport.

... link (1 Kommentar)   ... comment