Montag, 26. Januar 2015
Omnivoros
Gestern habe ich mir den Film Omnivoros angesehen. Die DVD hat schon langsam Staub angesammelt in meinem Regal, bin nie dazu gekommen den Film zu schauen.
In dem Film geht es um „Kannibalismus“ aka um Feinschmecker, die in „geheimen/privaten“ Restaurants schlemmen. Die UNCUT-Version hatte neben Sexszenen mit zwei verschiedenen Frauen und eine „in-die-Hose-pinkel-Szene“(was sonst eher in japanischen Horrorfilmen vorkommt) nicht viel Extras, ich war leicht enttäuscht. Wenigstens war der Metzger klasse.
Ich brauche definitiv bessere Filme in meinem Regal, leider fehlt zurzeit das Geld. Könnte mich treten, habe am Wochenende meinen ganzen Lohn in der Ikea liegen lassen. Scheint wohl eine Frauenkrankheit zu sein. Wir können einfach nicht an Kuscheldecken, Kissen und Kerzen vorbeilaufen ohne mindestens ein Exemplar davon in unsere Einkaufstüte/Karre zu stopfen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Heute ist noch das neue Luxusbettchen (!) von meinem Hund eingetroffen. War auch schweineteuer. Tja, wenigstens muss ich kein Geld für eine Hellseherin ausgeben, die Zukunft kenne ich schon, mein Hund wird Ikea-Zeug samt Luxusbettchen sowieso früher oder später aufgrund unendlicher Langeweile zerfetzen. Hurray! Hossa! Hurray!

... link (0 Kommentare)   ... comment